Terrassenstrahler

Terrassenstrahler

HotTable – Wärme mit Infrarotstrahlung

Funktionsprinzip der neuen Infrarotheizung:

Die HotTable Infrarotheizung lässt sich per Funkfernbedienung einschalten. Wenn die Infrarotheizung auf Standby geschaltet ist und die Außentemepratur unter 21°C sinkt, passen sich die integrierten Infrarot-Heizstrahler automatisch der Außentemperatur an. Die Heiz-Leistung des Tisches liegt zwischen 21°C und 17°C bei 50 %, zwischen 16°C und 9°C bei 75 % und ab 8°C bei 100 %.

Steigt die Temperatur wieder über 21°C, schaltet sich die Infrarotheizung automatisch aus. 
Sparen Sie nicht nur Stromkosten – schonen Sie damit auch die Umwelt.

HotTable

  • Anschluss: 4m Kabel und Stecker
  • Maße: Durchmesser 650mm, Höhee 750mm
  • Tischplatte: schwarzes Glas, gehärtet

HotTable

  • Anschluss: 4m Kabel und Stecker
  • Maße: Durchmesser 650mm, Höhe 1050mm
  • Tischplatte: schwarzes Glas, gehärtett

HotTable – Wärme mit Infrarotstrahlung

HotTable

Endlich ist es soweit: nie mehr kalte Füße! Schon in der Vergangenheit wurden in vielen Kulturen Tische von unten mit Holzkohle beheizt und bildeten so den Mittelpunkt des gemeinsamen Familienlebens. Diese uralte Idee wurde nun mit modernster Technik umgesetzt um den heutigen Bedürfnissen und Anforderungen im gewerblichen und privaten Umfeld gerecht zu werden.

Infrarotstrahlung mit Tiefenwärme erzeugt sicher, sauber und geräuschlos eine Komfortzone im Fuß- und Beinbereich. Eine wohlige Wärme entsteht durch Infrarotstrahler zielgenau dort, wo sie gebraucht wird.

Zwei Ausführungen des patentierten Produkts werden angeboten: zum einen der HotTable Bistrotisch „Madrid“ und zum anderen der HotTable Stehtisch „Sydney“. Diese könnten in Zukunft auch das neue Highlight auf Ihrer gewerblichen oder privaten Terrasse sein

Vorteile im Überblick

  • 92% des verbrauchten Stroms wird in Wärme umgewandelt
  • 50% energieeffizienter im Vergleich zu anderen Technologien
  • Energieeinsparung durch Dimmer, Bewegungsmelder und Zeitschalter
  • Vorsprung durch 25 Jahre Erfahrung
  • Keine Wärmeverluste durch Zugluft
  • Keine direkte CO2- und NOX-Emission
  • Alle Heizstrahler inklusive Wandhalterung, 5m Kabel und Stecker
Tansun Sorrento IP

Tansun Sorrento IP

Mit wetterfester Vertikalröhre

Extrem hohe Wärmeleistung. Ideal für Gewerbebereiche und den anspruchsvollen Privatbereich. XXL Reflektoren und perfekt gekühltes Gehäuse sorgen für optimale Energieeffizienz.

tansun-riogrande-ip

Tansun Rio Grande IP mit Licht

Mit wetterfester Vertikalröhre
Separat zuschaltbares Licht zeichnet dieses Allwetter-Modell aus. Ob als zusätzliche Lichtquelle oder als effektiver Wärmestrahler, dieses Gerät macht immer eine gute Figur.

tansun-rio-ip

Tansun Rio IP

Mit wetterfester Vertikalröhre
Schlank und elegant. Ideal für den Einsatz unter Markisen und Sonnenschirmen. Auch auf Terrassen, in Wintergärten und Gartenhäusern eine technisch und optisch perfekte Lösung.

tansun-carnival

Tansun Carnival

Dieser kompakte Heizstrahler ist die ideale Lösung für kleine Bereiche im Innen- und den überdachten Außenbereich. Auch perfekt für ihre Haustiere.

tansun-ibiza

Tansun Ibiza

Der Dauerbrenner. Besonders robust und leistungsfähig. Das perfekte Arbeitstier unter den Heizstrahlern. Ideal für Arbeitsbereiche in Industrie, Handel, Gewerbe und Privat. Für den Innen- und den überdachten Außenbereich.